Benutzer
Wenn Sie die Benutzerverwaltung öffnen, erhalten Sie eine Übersicht über alle Benutzer Ihres Accounts. Die Anordnung ist wie die von übereinander gelegten Registerkarten.
- Ganz oben befindet sich Ihr eigener Account (Administrator) mit den entsprechenden Einstellungen.
- Darunter werden die weiteren Benutzer angezeigt, die Sie Ihrem Account bereits hinzugefügt haben sowie die Schaltfläche → Neuen Benutzer anlegen.
- Die obere Leiste der Benutzerverwaltung bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Accounts nach Namen oder Erstellungsdatum zu sortieren. Über das Suchfeld können Sie nach angelegten Benutzern oder einer bestimmten Store-ID suchen.
In den folgenden Kapiteln finden Sie ausführliche Informationen darüber, wie Sie die Einstellungen in Ihrem Administrator-Account vornehmen und wie Sie weitere Benutzer anlegen und deren Rechte verwalten:
- Kontodetails
- Startseite
- Anmelden
- Geräte
- Geräte und Gruppen
- Firmen-Screensaver
- Beim Veröffentlichen
- Medien
- Screens
- Playliste bearbeiten
- Playlistenelemente bearbeiten
- Playlisten und Gruppen
- Weitere Einstellungen
- Merkmale und Gruppen
- Farben und Gruppen
- Schriften
- Meeting
- Social Media Login
- Datenparser Javascript Plugins
- Makros
- Neuen Benutzer anlegen